Sonntag, 3. Februar 2013

Bee Germany 2013

Dieser Monat ist mein Monat bei Bee Germany 2013 und es gibt Fische.
Viele viele kleine und große Sardinen auf Aquagrund:


Ich hatte schon seit Monaten diese beiden herrlichen Paletten liegen: Kona Solids in Türkistönen und "Echo" von Lotta Jansdotter. Für dieses Projekt absolut die richtigen Farben.


Die Idee habe ich aus folgendem Buch:


 Der "Sardinia table runner" hat es mir gleich von Anfang an angetan


Jetzt freu ich mich auf viele fleißige Näherinnen und einen bestimmt super Quilt!

This month at Bee Germany 2013 is my month. And I asked the Ladies to do some fishing for me. I found this fabalous pattern in the book above and really love this "sardinia table runner".


Have a nice week,

Silke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen